Erschliessungsprojekt Luterschala, Bendern

Die Gemeinde Gamprin-Bendern realisiert im Gebiet Luterschala in Oberbendern eine Baulandumlegung. Die Egeter & Partner GmbH wurde beauftragt die Erschliessungsstrasse mit allen benötigen Werkleitungen zu projektieren.

Das Bauland ist heute noch unerschlossen. Die neue Erschliessungsstrasse wird eine Verlängerung der bestehenden Strasse Oberbendern mit den jeweiligen Zufahrten zu den neuen Baulandparzellen. Die Gesamtkosten für das Strassenprojekt belaufen sich auf CHF 2.5 Mio.

Projektbeteiligte:

René Tinner (Projektleiter)

Jasmin Furrer (Bauleitung Tiefbau)

Patrick Hasler (Bauleitung Hochbau)

Gaudenz Hasenbach (Planungs- und Baustellenkoordination)

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Gemeinde Gamprin-Bendern, der WLU und den LKW für den sehr interessanten Auftrag bedanken.




Egeter & Partner GmbH · Industriestrasse 4 · FL-9487 Gamprin-Bendern · info@egeter-partner.li  ·  +423 376 62 22

© 2020 by Egeter & Partner GmbH