Suche

Erschliessung Luterschala, Gamprin - Bauarbeiten fertiggestellt

Die Baulanderschliessung Luterschala in Oberbendern wurde im Frühjahr 2021 mit den Umgebungs- und Anpassungsarbeiten fertiggestellt. Sämtliche Bauparzellen sind mit den entsprechenden Werkleitungen erschlossen. Der Asphalt ist eingebaut und die Strassenlampen sind gesetzt. Die vollendeten Bauarbeiten sind noch ersichtlich bis die humusierten Flächen ergrünen und die ersten Parzellen überbaut werden.

Die Egeter & Partner GmbH wurde beauftragt, die Erschliessungsstrasse mit allen benötigen Werkleitungen zu projektieren (SIA-Phasen Vorprojekt bis und mit Inbetriebnahme). Die Gesamtkosten für das Strassenprojekt belaufen sich auf CHF 2.5 Mio.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Gemeinde Gamprin-Bendern, der WLU und den LKW für den sehr interessanten Auftrag und die gute Zusammenarbeit bedanken.


© 2021 by Egeter & Partner GmbH

Egeter & Partner GmbH

Industriestrasse 4

FL-9487 Gamprin-Bendern

+423 376 62 22

info@egeter-partner.li