Neubau Werkhalle Näscher Allroundservice & Innensausbau Est.

Projekt im Überblick

Im Industriegebiet Ober Au in 9487 Gamprin-Bendern entstand ein Hallenneubau.

 

Beteiligte Kompetenzen

Hochbau und Tragwerksplanung. Betonbau. Baugruben und Geotechnik.

 

Aufttraggeber

Näscher Allroundservice & Innensausbau Est.

 

Projektbeschrieb

Die dreigeschossige Halle wurde komplett als Massivbau ausgebildet. Durch den Einschnitt in den Rheindamm musste die Rückwand der Halle auf den Erddruck des Dammes dimensioniert werden. Für das Gebäude wurde eine Pfahlfundation mittels duktilen Gusspfählen erforderlich.

Unser Unternehmen wurde für die Tragwerksplanung (Hochbau inkl. Baugrube) beauftragt.

 

Unsere Leistungen

Tragwerksplanung/Projektierung Hochbau und Baugrube. Projektierung und Variantenstudium Pfahlfundation.

1/1